About

Wer wir sind

About Nadine Kunze Liane Melcher

 

Wir sind Liane Melcher und Nadine Kunze.

 

In erster Linie Schwestern, aber auch kreative und erfolgreiche Geschäftspartner. Uns fasziniert der Gedanke, in einer Immobilie das bestmögliche Potential zu erkennen und zu präsentieren.

Mit Leidenschaft und Fachwissen analysieren wir Ihre Immobilie und erarbeiten in Absprache mit Ihnen ein bedarfsgerechtes Konzept.

 

Unsere Ausbildung haben wir bei der DGHR (Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign) mit Erfolg als DGHR HOME STAGING PROFESSIONAL sowie DGHR REDESIGN PROFESSIONAL abgeschlossen. 

 

Wir sind Mitglied beim DGHR, für Sie als Kunde ein wichtiges Qualitätsmerkmal.

 

Unsere Überzeugung:

 

"Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten." Aristoteles

 

 

Unsere Geschichte

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie positiv sich eine schöne Einrichtung auf die Vermarktung einer Immobilie auswirkt.

 

Wir haben im privaten Umfeld eine schwer vermietbare Wohnung ein wenig "aufgemöbelt" und waren überrascht, wie schnell die Wohnung danach vermietet wurde.

 

Dies war für uns das Schlüsselerlebnis!

 

Damals wussten wir noch nicht, dass wir bereits unbewusst Home Staging betrieben hatten, waren von der Resonanz aber überwältigt.

Dieses Erfolgserlebnis motivierte uns, sich tiefergehend mit der Präsentation von Immobilien zu beschäftigen, damit auch andere Immobilienbesitzer davon profitieren.

So reifte in uns der Gedanke, eine Firma als

Home Stager zu gründen.

Nach erfolgreichem Abschluß als Home Stager Professional beim einzigen deutschen Berufsverband (DGHR), sind wir nun stolz, HOMESTAGENCY präsentieren zu können.

 

Wir sagen voller Überzeugung:

 

Home Staging funktioniert!